Thomas Hayo by The Chesterfield Brand

Thomas Hayo

THOMAS HAYO FOR THE CHESTERFIELD BRAND COLLECTION

Zeitlose Eleganz trifft auf Urbane Coolness. Thomas Hayo und „The Chesterfield Brand“ präsentieren ihre erste gemeinsame Kollektion.
Lesen Sie mehr…



Kosmopolit und jahrelanges Jury-Mitglied in einer der weltweit erfolgreichsten Model-Casting-Shows: Das alles ist Thomas Hayo. Jetzt hat er erstmals als Designer mit dem Traditionslabel „The Chesterfield Brand“ zusammengearbeitet. Das seit 40 Jahren bestehende Unternehmen zeichnet sich weltweit durch seine handwerklich hochwertige Lederqualität aus. Jedes Element aus der Thomas Hayo for Chesterfield Brand Collection wurde von ihm persönlich entworfen und spiegelt seine Vorlieben für Ästhetik und Urban Style auf unverwechselbare Art und Weise wider. Inspiriert durch sein Leben und berufliches Wirken in seiner Wahlheimat New York, die seit 25 Jahren einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen einnimmt, kombinieren die Taschen und Rucksäcke eine zeitlose Eleganz mit höchster Funktionalität und Qualität.

Durch das moderne Design mit clever durchdachten Linien und raffinierten Details wird jedes Teil nicht nur zum modischen Statement, sondern auch zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit – ob mehrtätiger Businesstrip, Ausflug in den Park oder einfach als cooles Accessoire.