Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Product label afbeelding
Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo
Abbild von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo

Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo

T58.216300
€ 199,95
AUF LAGER
Vor 16:00 bestellt, morgen bei Ihnen!
  • Gratis versand ab €50,-
  • Niedrigstpreisgarantie
  • Kauf auf Rechnung
  • Einfache und sichere Zahlungsoptionen

Weitere Farben
Lederrucksack T4 Cognac Thomas Hayo Cognac

BESCHREIBUNG

Kosmopolit und jahrelanges Jury-Mitglied in einer der weltweit erfolgreichsten Model-Casting-Shows: Das alles ist Thomas Hayo. Jetzt hat er erstmals als Designer mit dem Traditionslabel „The Chesterfield Brand“ zusammengearbeitet. Das seit 40 Jahren bestehende Unternehmen zeichnet sich weltweit durch seine handwerklich hochwertige Lederqualität aus. Jedes Element aus der Thomas Hayo for Chesterfield Brand Collection wurde von ihm persönlich entworfen und spiegelt seine Vorlieben für Ästhetik und Urban Style auf unverwechselbare Art und Weise wider. Inspiriert durch sein Leben und berufliches Wirken in seiner Wahlheimat New York, die seit 25 Jahren einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen einnimmt, kombinieren die Taschen und Rucksäcke eine zeitlose Eleganz mit höchster Funktionalität und Qualität.

Durch das moderne Design mit clever durchdachten Linien und raffinierten Details wird jedes Teil nicht nur zum modischen Statement, sondern auch zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit – ob mehrtätiger Businesstrip, Ausflug in den Park oder einfach als cooles Accessoire.

Dieser Rucksack ist mit einem geräumigen Hauptfach mit Reissverschluss ausgestattet und bietet zahlreiche Features! Zum Beispiel findet man neben dem verstärkten Raumfach für Laptops 15.6” auch ein kleineres verstärktes Fach für dein Smartphone. Auch deine A4 Dokumente und Mappen finden hier genug Platz und bleiben ordentlich.

Das kleine Fach an der Vorderseite ist ebenfalls mit Reissverschluss ausgetattet und verziert durch das gedruckte Logo. Dank den verstärkten Trägern bietet der stylise Rucksack von Thomas maximalen Tragekomfort.

Mit anderen Worten, der Rucksack für den täglichen Gebrauch.

Der Rucksack wurde aus dem einzigartigen full grain Leder gefertigt, und im Anschluss handgewachst, was eine unglaubliche geschmeidige Lederstruktur mit sich bringt. Das Leder ist aber nicht nur optisch ein Hingucker sondern bleibt dank dieser Verarbeitung jahrelang wie Neu! Bei eventuellen Gebrauchsspuren kann das Leder dank dem Spezialwachs von The Chesterfield Brand einfach eingecremt werden.

So bleibt dein Rucksack jahrelang wie neu!

Willst du mehr über die Zusammenarbeit mit Thomas Hayo wissen? Oder über andere Produkte von The Chesterfield Brand? Wil je meer weten over onze samenwerking met Thomas Hayo? Dann zögere nicht und nehme mit uns Kontakt auf, wir helfen dir gerne!

Spezifizierung von Lederrucksack T4 Schwarz Thomas Hayo

SKU T58.216300
EAN 8719241033518
Farbe Schwarz
Inhalt (liters) 15.1
Lederart Wax Pull-up
Länge 29cm
Breite 13cm
Höhe 40cm
Abnehmbaren Schulterriemen Nein
Laptopfach 15.6
Tabletfach Nein
Smartphonefach Ja
Schließung Reißverschluss

Andere haben auch gesehen