FAQ - The Chesterfield Brand

Frequently asked questions


Sie finden mehr Informationen über die Zusammenstellung des Produktes bei der Beschreibung unter dem Produkt. Wenn Sie noch andere Fragen haben, dann können Sie natürlich immer Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unsere Produkte.

Es kann sein, dass ein Produkt (vorrübergehend) ausverkauft ist. Möchten Sie gerne wissen, wann diese wieder in den Vorrat kommt? Nehmen Sie dann ruhig Kontakt mit unseren Kundenservice auf oder schreiben Sie eine E-Mail nach info@chesterfieldbags.com. Wir helfen Ihnen gerne.

Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.

Sie brauchen keinen Account zum Bestellen in unserem Onlineshop. Mit einem Account können Sie allerdings alte Bestellungen und den Status Ihrer aktuellen Bestellung einsehen. Das Erstellen von einem Account ist einfach und kann während der Zahlung gemacht werden.

Wir geben natürlich immer unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und richtig zu liefern. Sollte etwas doch nicht in Ordnung sein, nehmen Sie dann ruhig Kontakt auf zu unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Das geht in 3 einfachen Schritten:

  • Packen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb
  • Gehen Sie weiter zur Bestellung und geben Sie Ihre Daten ein. Kontrollieren Sie diese gut, denken Sie an Liefer- und Rechnungsadresse, Telefonnummer etc.
  • Runden Sie Ihre Bestellung ab mit der Zahlung. Dies ist möglich mit einem Geschenkegutschein, Kreditkarte, iDeal oder Bezahlung im Nachhinhein.
  • Sobald Ihre Bestellung fertig ist, empfangen Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Hier finden Sie mehr Informationen zu der Lieferung Ihrer Bestellung.

Sobald Sie die Zahlungsseite ausgefüllt haben, stimmen Sie den allgemeinen Bedingen zu, zur Zahlungsseite weitergeleitet zu werden. Wir akzeptieren verschiedene Bezahlmethoden. Mehr Informationen über die verschiedenen Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Ja, das geht auch. Wählen Sie die Zahlungsmethode Klarna aus und bezahlen Sie Ihre Bestellung erst nach dem Empfang. Hierfür berechnen wir keine zusätzlichen Kosten.

Sie werden zu verschiedenen Zeitpunkten während des Versands via E-Mail über Ihre Bestellung informiert. Wenn Sie einen Account haben, können Sie sich einloggen und unter „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung kontrollieren.

Ihre Bestellung wird verschickt durch den DPD Paketdienst. Wir verpacken Ihre Bestellung sorgfältig in einer festen Box. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager abgeholt wurde, empfangen Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace Code.

Haben Sie vor 16.00 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung dem Lieferanten DPD noch am selben Werktag mitgegeben. Sie empfangen dann eine E-Mail mit Track & Trace um Ihre Lieferung zu verfolgen. Der Liefertermin hängt vom Land ab. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Für Bestellungen unter €50,- berechnen wir €4,95 Versandkosten.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, aus welchem Grund auch immer, dann können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfang zurückschicken.

Für den Umtausch und die Rücksendung Ihrer Bestellung werden bei The Chesterfield Brand keine Versandkosten in Rechnung gestellt. Eine Ausnahme ist, wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und 1 Artikel unter €50,- behalten wollen. In dem Fall verlangen wir €4,95 Versandkosten. Diese werden wir mit dem ausstehenden Betrag verrechnen.

Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist einfach und schnell. Klicken Sie auf den nachstehenden Knopf ‚Rücksendung anmelden‘ und melden Sie Ihre Rücksendung an. Halten Sie dafür Ihre Postleitzahl und Track und Trace Code bereit.

Kosten für die Rücksendung via einen anderen Lieferanten werden von uns nicht übernommen.

Umtauschprozess

Wir empfehlen Ihnen für den Artikel, den Sie empfangen möchten, eine neue Bestellung aufzugeben.

Leider können wir einen zurückgeschickten Artikel nicht umtauschen. Wenn wir Ihren zurückgeschickten Artikel richtig empfangen haben, werden wir Ihnen innerhalb von 5 Werktagen das Geld zurückerstatten. Wenn der Artikel, nach dem Sie suchen, noch verfügbar ist, können Sie eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben.

Sobald wir Ihre zurückgeschickten Artikel empfangen haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail. Die Verarbeitung einer Rücksendung dauert zwischen 3 und 5 Werktage. Die Erstattung der Zahlung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.

Kontaktieren Sie uns ruhig wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns eine E-Mail nach klantenservice@chesterfieldbags.com mit Ihrer Frage. Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Geben Sie dann auch Ihre Bestellnummer an. Oder rufen Sie an unter: +31 50 763 08 89. Sie können auch das Kontaktformular auf unserer Webseite benutzen.

Haben Sie eine Beschwerde zu unseren Produkten oder Service? Kontaktieren Sie uns dann mit dem Kontaktformular oder rufen Sie uns an: (050) 763 08 89. Sie empfangen für Ihre Beschwerde keine Empfangsbestätigung, aber wir werden innerhalb von 2 Werktagen inhaltlich reagieren. Sind Sie mit der Lösung nicht einverstanden oder kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner? Dann können Sie Ihre Beschwerde dem Konfliktausschuss via der Europäischen ODR Plattform vorlegen (https://ec.europa.eu/consumers/odr/).